Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nfl 16/17

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nfl 16/17

passt schon, war nur sauer wg. verpassten Spiel

Schuld hat wie immer SCHULZ!
    jetzt bei Trading-Stocks.de

Kommentar

so ein scheiss. Wie man das Spiel nur verlieren konnte kann ich immer noch nicht fassen.
      Miete alles, was fliegt, schwimmt oder mit dir ins Bett geht – das ist auf lange Sicht immer billiger, als es zu kaufen.

Kommentar

nächsten Monat beginnt die neue Saison

wahrscheinlich 99% aller TV-Gucker haben Satellit, Internet oder Kabel, ich gehöre zu den 1%, die nur DVB-T2 haben.

bevor ich mein TV-Set hinsichtlich DVB-T2 aufrüste habe ich ein paar Fragen an diejenigen, die auch DVB-T2 haben:

der Sender Pro7Maxx gehört zu den kostenpflichtigen Sendern der Freenet-Gruppe. Wenn man die Spiele aufzeichnen will, muss man das erst beim Sender freischalten lassen. Aufgezeichnete Spiele kann man dann nicht vorspulen, rückspulen oder z.B. Werbeblöcke überspringen, die Aufzeichnung hat einen time code, der den Film nach einer bestimmten Zeit unspielbar macht (Kenntnisstand heute).

Erwarten die ernsthaft von mir, dass ich die Spiele in voller Länge ohne Pausen über drei, vier Stunden anschaue?

über NFL @ Internet habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich will die Spiele mit deutschsprachigen Sprechern, keinen Sprachunterricht mit teils mühsam zu verstehenden Originalkommentaren.
        jetzt bei Trading-Stocks.de

Kommentar

Originalton ist aber das Beste. ansonsten mal NFL.com anschauen, dort gibt es für Europäer die Highlights der spiele umsonst und mittlerweile machen sie die Zusammenfassungen richtig top, das war vor 3 oder 4 Jahren noch sehr schlecht.
          Miete alles, was fliegt, schwimmt oder mit dir ins Bett geht – das ist auf lange Sicht immer billiger, als es zu kaufen.

Kommentar

Normalerweise gab es doch auf ran.de immer einen Livestream, wenn ich mich nicht irre?

Kommentar

Angehängte Dateien
              sigpic
              ”There’s class warfare, all right, but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning.”
              W. Buffet

Sommerzeit abschaffen

Kommentar

New England Patriots:
                Julian Edelman wohl mit Kreuzbandriss

Das Knie! Patriots-Star droht Saisonaus

Bittere Nachricht für die New England Patriots! Beim dritten Preseason-Spiel der Saison hat sich Wide Receiver Julian Edelman wohl schwer am Knie verletzt. Der 31-Jährige ging im Spiel gegen die Detroit Lions ohne Fremdeinwirkung zu Boden und musste nach einer medizinischen Untersuchung an der Seitenlinie in die Kabine gefahren werden.

Laut Berichten von ESPN befürchtet das Team, Edelman habe sich das Kreuzband gerissen. Coach Bill Belichick hatte nach dem Spiel noch keine genaueren Informationen zum Status vom Wideout. Eine Kernspintomographie am Samstag soll Klarheit über die Verletzung geben.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/ussport...saisonaus.html

Ojay
                Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht !!!

Wer nichts kann, muss das Nichtskönnen auch erstmal können.

Kommentar

Lädt...
                X