Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Professionelle Trading-Ausstattung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Professionelle Trading-Ausstattung

Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    der screen shot dürfte Daumel gefallen
    Jo, schöne Workstation hast du da.

Bin mit einem Fernseher und zwei 24" aber im Moment [WIKI]bestens[/WIKI] bedient, sorry

Kommentar

hallo mainstream,

wollte dir eine private nachricht senden, bin mir nicht sicher ob sie durchgegangen ist...

koenntest du mir eine email senden und ich antworte dann drauf?

[email protected]

danke und liebe gruesse

Kommentar

will mir mal wieder einen neuen Monitor gönnen:

https://www.amazon.de/LG-Products-43...3+zoll+monitor

http://www.dell.com/de-de/work/shop/...achbildschirme

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=HdUkEGGsVx4&t=134s"]https://www.youtube.com/watch?v=HdUkEGGsVx4&t=134s[/ame]

der Display manager vom Dell gefällt mir gut, nur auf amazon wird der Monitor schlecht bewertet. Kann mir das eigentlich nicht vorstellen, weil ich seit Jahren nur Dell Monitore benutze. Bin mit der Qualität sehr zufrieden und dieses Modell ist doch speziell für die Fiananzindustrie gedacht.

Nutzt hier jemand dieses Modell fürs Trading?

Kommentar

Zitat von Cloudatlas Beitrag anzeigen
          Bin mit der Qualität sehr zufrieden und dieses Modell ist doch speziell für die Finananzindustrie gedacht.
          Welche Spezifikationen hinsichtlich der Finananzindustrie meinst Du denn bei Monitoren....
          Mein Lieblingstier....? Rehragout...

Ich hacke Holz, um nicht joggen zu müssen... :-)

CO² ist das Problem? Geht Bäume pflanzen....

Kommentar

Zitat von gelbfuss Beitrag anzeigen
            Welche Spezifikationen hinsichtlich der Finananzindustrie meinst Du denn bei Monitoren....
            Rot wird nur sehr dezent dargestellt, Grün dagegen ausgesprochen kräftig.

In der Asien-Ausführung genau andersrum.

Auf Wunsch eines Moderators wieder bunt.

Kommentar

Okay, ich gebe zu, dass ist offensiv und frech genug, um wieder originell zu sein.

Kommentar

Zitat von gelbfuss Beitrag anzeigen
                @Cloudatlas

Ich hol das nochmal hoch.

Aus 2 Gründen.

Einmal wegen eben den angesprochenen Spezifikationen, zum anderen, weil ich gelesen habe, das Du, Cloudatlas, bereits seit Jahren dabei bist. Was für eine Ausstattung hast Du den bisher...?

Kommentar

ich wäre auch neugierig. Welchen Betrachtungsabstand planst Du zu dem 40-Zöller?
                  Dividenden sind doof!

Kommentar

Zitat von bucketeer Beitrag anzeigen
                    ich wäre auch neugierig. Welchen Betrachtungsabstand planst Du zu dem 40-Zöller?
                    Unter anderem würde mich das auch interessieren.

Ich hab sowas vor 12 Jahren mal mit 3 32er probiert, weil ich da billig an ein 3er Paket kam. Und ich noch jung und naiv war.....

Herrje, war das schlimm, die Auflösung der damaligen war ja auch noch nicht so hoch wie heutzutage. Das war 9 Stunden Tennis guggen in der ersten Reihe....

Kommentar

So sah das bei mir auch mal aus. Jetzt reicht mir als langfristigen Trader ein Laptop. Aber coole Ausstattung!
                      sigpicBörse echtzeit | Realtime Charts | DAX-30

Kommentar

Für Daytrading wird man schon so einiges brauchen, habe schon Trader mit bis zu 6 MOnitore gesehen und daran waren unterschiedliche Rechner. Bei einem Langzeitrader reicht ein Laptop. ;-)
                        "Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist."

Samuel Butler

Kommentar

Zitat von EdwardScully Beitrag anzeigen
                          Für Daytrading wird man schon so einiges brauchen, habe schon Trader mit bis zu 6 MOnitore gesehen und daran waren unterschiedliche Rechner. Bei einem Langzeitrader reicht ein Laptop. ;-)
                          Da waere es doch Zeit fuer ne statistische Auswertung im Sinne von:

Erwartungswert der Rendite in Abhaengigkeit der Anzahl der Monitore und andere bisher unentdeckte Korrelationen...

Kommentar

Jo, gibt auch erfolgreiche Daytrader mit nem Laptop.

Dass man mehr Monitore hat und die Augen mehr zu sehen bekommen, heisst noch lange nicht, dass der Mensch, dem sie gehören auch tatsächlich 'sehend' wird.

Habe selbst immer mindestens 4 Monitore an für Tageshandel.
                            Habe aber auch definitiv schon Daytrader gesehen, die bei ihrem Stil mit nem Laptop profitabel arbeiten können. Und habe auch schon definitiv Jungs mit einem xy-fach-bebildschirmten Arbeitszimmer gesehen, die den Wald / den Trade vor lauter Bäumen / Monitoren nicht mehr sehen konnten und so regelmässig am Kohle verbrennen waren.
                            Fazit: NULL Korrelation Anzahl Bildschirme-Timeframe(/erst recht nicht:-Erfolg)
                            Gold is the money of kings, silver is the money of gentlemen, barter is the money of peasants – but debt is the money of slaves. ...
                            "Who the fuck is this guy 'Margin' that keeps calling me the whole day long?!"
                            "Dumm ist der, der Dummes tut." Forrest Gump
                            ~~ my-private-capital ~~

Kommentar

New Year is the time or day at which another logbook year starts and the date-book's year tally increases by one.Different social requests praise the occasion in some manner[1] and the essential day of January is a significant part of the time set apart as a national occasion New year wishes in wallpaper

Kommentar

Lädt...
                              X